Rücksendung

Rückgaberecht

Artikel aus unserem Shop können Sie innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Wir erstatten Ihnen den gezahlten Kaufpreis, übernehmen jedoch nicht die Hin- und Rücksendekosten. Sie tragen die Transportgefahr.

HINWEIS: Von diesem freiwilligen Rückgaberecht ausgeschlossen sind Artikel, die nicht vorgefertigt sind oder individuell nach Kundenwunsch auf Maß gefertigt wurden. Dieses Rücknahmeversprechen beschränkt nicht Ihre gesetzlichen Rechte und somit auch nicht Ihr Widerrufsrecht.

Rücksendung mit Paketdienst oder Spedition

Paketversandfähige Ware mit GLS

Für Retouren innerhalb Deutschlands senden wir Ihnen für den Versand mit GLS ein vorfrankiertes Retourelabel zu. Informationen zu möglichen Rücksendekosten entnehmen Sie bitte dem Widerrufsrecht.

Sperrgut, Rücksendung über eine Spedition

Handelt es sich um Sperrgut oder wurde die Ware per Spedition zugestellt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen ein Retourelabel zukommen lassen oder umgehend die Rückholung beauftragen und einen problemlosen Abtransport von Ihrer Heimadresse, Ihrem Büro oder Ihrer Firma veranlassen.

Allegemeine Hinweise zur Rücksendung

Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden. Bitte beachten Sie, dass die vorgenannten Hinweise nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

Reklamation

Qualität

Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte. Ist der bestellte Artikel doch einmal fehlerhaft oder wurde er auf dem Weg zu Ihnen beschädigt, bitten wir Sie um Entschuldigung und werden für einen Ersatz bzw. eine Erstattung sorgen. Kontaktieren Sie uns bitte über unseren Kundenservice. Nutzen Sie dazu gerne auch unser Kontaktformular.

Rücksendezentrum & Kundenservice

Gebr. DOLLE GmbH
Rockwinkeler Landstraße 117
28325 Bremen
Deutschland

Tel.: +49 (0) 421 427 99-0
Fax: +49 (0) 421 427 99-66

E-Mail: widerruf@dolle.de

Sie erreichen uns zu folgenden Geschäftszeiten:

Mo-Do: 8:00-17:00 Uhr
Fr: 8:00-15:30 Uhr

Reklamationsret

Som privat forbruger har du 2 års reklamationsret. Hvis du opdager fejl eller mangler, skal du kontakte os hurtigst muligt. Vi vurderer, om varen kan repareres, ombyttes, eller om pengene skal refunderes.

Reklamationer skal anmeldes inden for rimelig tid, og du skal tjekke varen for transportskader ved modtagelsen. Reklamationer, der anmeldes inden for 1 måned efter, at manglen er opdaget, vil blive anset som berettigede.

Specialmålsprodukter

Ved køb af specialmålsprodukter accepterer du, at disse ikke kan returneres eller fortrydes. Du bekræfter samtidig, at de angivne mål er korrekte, og at de ikke kan ændres efter købet.

De samme vilkår gælder tilkøb til specialmålsprodukter.

Reparation og genlevering

Hvis en vare er defekt, påtager DOLLE Nordic A/S sig at udbedre det inden for rimelig tid. Hvis det ikke er muligt, leverer vi en ny, fejlfri vare, eller refunderer købesummen.

DOLLE Nordic A/S refunderer eventuelle dokumenterede udgifter forbundet med returneringen. 

DOLLE Nordic A/S kan ikke gøres ansvarlig or indirekte tab eller følgeskader.

Ansvarsfraskrivelse

DOLLE Nordic A/S tager forbehold for trykfejl, momsændringer, og forsinket eller mangelfuld levering som følge af force majeure.

Brug for hjælp?

heroicons/outline/phone +49 (0) 421 427 99-0
heroicons/outline/mail info@dolle.de
Leider erreichen Sie uns außerhalb unserer Öffnungszeiten. Ab 08:00 sind wir wieder für Sie da.
Laden...