DOLLEs Arbeiten

 

Dachbodentreppen von DOLLE Geschäftsführer und Inhaber Matthias DOLLE


„Der größte Wert eines Unternehmens liegt in guten Mitarbeitern, die der Firma treu bleiben“ – Matthias Dolle

 

Bei DOLLE bauen wir Treppen, und das erfolgreich seit über 70 Jahren. Dabei haben wir eine Menge Erfahrungen gesammelt, die unsere Produkte zu etwas Besonderem machen. Wir, das sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, von denen uns viele schon seit über 20 Jahren begleiten. Nur mit diesem Team ist es uns möglich, die gute Arbeit zu leisten, die unsere Kunden am Ende mit hervorragenden Produkten begeistert und glücklich macht. 

Wir verstehen uns als Familienunternehmen und leben dies auch. Daher ist es uns sehr wichtig, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein gutes Arbeitsumfeld zu bieten. Auf die kollegiale Zusammenarbeit im Team legen wir viel Wert. Dabei schätzen wir neuen Wissensinput und freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse bei uns einbringen.

 

Aktuelle Stellenangebote